Skip to main content
  • English
Support
Kontakt +49 04821 4039880
Support
Login

MAIN-TOOL
Ticket Management

Einfache Prozesse | Leichte Bedienung | Schnelle Einführung

Ticket Management

Neue Tickets anlegen und diese mit wesentlichen Informationen versehen. Prioritäten, Fotos, Beschreibungen und Schadenskennungen. Das Ticket-System kann mit dem MAIN-TOOL Technical Asset Management gekoppelt werden. Anschließend werden die Tickets mit den Assets verbunden.

Durch eine IOT/Steuerungsintegration erstellt das System selbstständig Tickets in dieser Art und Weise:

  • Die Zuweisung von Tickets erfolgt zu bestimmten Gruppen oder Personen/ Gewerken

  • Das Eskalieren der Tickets erfolgt über verschiedene Benachrichtigungsworkflows

  • Die Verfolgung der Tickets zeigt die Fortschritte aller Tickets im Dashboard

Tickets abarbeiten:
Die Abarbeitung der Tickets erfolgt mit Hilfe der optionalen Knowledgebase.

IOT Controller-Intetgration (optional):
Wir machen die Technik smart indem die IOT Controller Signale an das Core System senden. So erhalten die Tickets bereits mit viele Informationen für die Endgeräte.


Ihre Kontaktanfrage

Kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt einen personalisierten Webcast, um mehr über den Einsatz von MAIN-TOOL in ihrer Firma zu erfahren.

Vorname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
E-Mail-Adresse
Bitte die geschäftliche E-Mailadresse angeben
Bitte die geschäftliche E-Mailadresse angeben
  • Allgemeine Anfrage
  • Webinar
  • Support
  • Allgemeine Anfrage
Bitte wählen Sie hier den Betreff Ihrer Anfrage aus
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Wie können wir dir helfen?
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Daten werden im Rahmen unserer Rechtlichen Hinweise & Datenschutzbedingungen nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet. Hier findest du unsere Datenschutzinformationen.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Du hast noch Fragen?

© GLI Business Solutions GmbH | Teil der collana IT Gruppe